Die Medien halten uns stets auf dem Laufenden in Bezug auf das Zerwürfnis zwischen Harry und Meghan und dem Britischen Königshaus. Interessiert Euch das?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 87%
Ja 7%
Nur zum Zeitvertreib 7%
Anderes 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Hallo ~

hauptsächlich sind es ältere Großmütter, die sich immer jede Woche diese Klatschblätter kaufen beziehungsweise die dies interessiert. Teilweise sind sie einsam und haben nicht viel im Leben. Das britische Königshaus ist dann eine Art Ersatzfamilie, mit der sie mit leiden und mit fiebern können.

Meine Oma hat sich früher wöchentlich immer 20 Zeitschriften wie Neue Post, Bella, Tina und so weiter gekauft, wo ausführlich über das britische Königshaus berichtet worden ist. Sie hat alles geglaubt, was dort geschrieben stand und konnte nicht verstehen, dass diese Blätter maßlos übertreiben, damit sie mehr Exemplare verkaufen.

Was hat sich meine Großmutter darüber aufgeregt, dass Charles III. (damals war er noch mit Diana verheiratet) zu seiner Freundin Camilia gemeint hat, dass er gerne ihr Tampon sein möchte. Mein Oma verstand Tempo (also die Taschentücher) und fand dies extrem eklig. Wenn sie gewusst hätte, was ein Tampon ist, hätte sie es noch viel, viel ekliger empfunden und wäre völlig ausgeflippt.

Sie hat Charles III. immer Kalle genannt und ich musste mir ständig anhören, was er jetzt wieder verbockt und falsch gemacht hat. Manchmal hat sie auch irgendwo angerufen und sich riesig über ihren Kalle beschwert. Ich weiß nicht, ob sie bei diesen Klatschblättern oder sogar bei der britischen Botschaft angerufen hat.

Als Diana gestorben ist, wollte sie, dass ich sie nach London begleite und wir an der Beerdigung teilnehmen und sie eventuell ihren Kalle trifft und ihm ordentlich die Meinung sagt.

Im Nachhinein ist dies schon lustig gewesen.

Schade, dass sie nicht mehr lebt. Sie hätte sich wahnsinnig über ihren Kalle aufgeregt und darüber, dass es nun so Probleme mit Prinz Harry, seiner Frau und Prinz Andrew gibt.

Alles Gute und eine schöne Zeit!

Ena73  13.08.2023, 13:20

Interessanterweise behauptete jeder zu wissen, ob Zeitungen und TV-News, wie sich die beiden fühlen und das sie vorher glücklich waren und jetzt nicht. Vielleicht waren sie bei einem Interview eifach nur aufgeregt und nicht eben angespannt, so wie sie es in der Presse schreiben. Also Leute, die beiden sind auch nur Menschen und die Presse versucht immer ein Drama zu machen, weil die Leser danach süchtig sind.

Nein

Wusste gar nicht, dass es dort Probleme gibt...

Nein

Aber das ist bei Menschen ihrer Bekanntheit und Verbindung zum englischen Königshaus ganz normal.Es interessieren sich tatsächlich mehr Menschen für sowas als du glauben magst.

Nein

Zumal das meiste gar nicht stimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein, in keinster Weise