Warum mögen mich die Mädels nicht in meiner Klasse?

1 Antwort

Heyy, interessant das du deren Desinteresse an dir direkt mit Hygiene assoziierst.

Vielleicht sind die Anderen einfach charakterlich total anders als du oder sind selber zu schüchtern dich anzusprechen. Rede doch einfach mal mit ihnen über deren Interessen und sollten sie ein ernsthaftes Problem mit dir haben, dann frag sie doch einfach wieso.

Bedenke aber, das jeder ein Individuum ist und manchmal klappt es mit bestimmten Arten von Menschen einfach nicht. Freundschaft sollte man außerdem nicht erzwingen.

Saiqa863
Beitragsersteller

Danke für dein antwort aber ich also mich zu peinlich die anzu sprichen weil die einfach hübsch sind