Verstehe ich das richtig Mädels/Frauen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau, fürsorglichkeit (ka wie man das schreibt) gehört auch dazu. Du solltest deinem gf genug aufmerksamkeit schenken denn sonst verliert sie Gefühle für dich. Außerdem solltest du viel Zeit mit ihr verbringen aber nicht zu viel und du solltest nicht so anhänglich werden das mögen wir Mädels gar nicht. Das heißt du solltest ihr auch mal Zeit für sich un ihr Freunde und ihr restliches Soziales-Leben geben.

Hoffe ich konnte dir Helfen😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Christian710
Beitragsersteller

Du hast „Fürsorglichkeit“ richtig geschrieben. ☺️💪🏻

Gut, gut, dass verstehe ich!

Woran erkennt man das „perfekte“ Maß an Aufmerksamkeit und Unabhängigkeit?

Pllfangurllll  11.11.2023, 09:46
@Christian710

Ähm das ist schwer zu sagen und das variiert zwischen jedem Mädchen bei mir wäre das "perfekte" Maß zum Beispiel abends Filme schauen oder spatziergänge machen und ihr halt so das Gefühl geben das du für sie da bist Sie bei dir sicher ist und sich nicht schämen muss. Waren die Sätze überhaupt richtiges Deutsch keine Ahnung🤣 Egal. Wie gesagt alles variiert auf die Frau; auf das Mädchen

Christian710
Beitragsersteller
@Pllfangurllll

Ja, das Deutsch an sich ist super, nur die Grammatik ist bisschen 😅

Wie vermittel ich dann meinem Mädchen, meiner Prinzessin 😂 das Gefühl, dass man für sie da ist.. sie sich auf dich verlassen kann.. und bei dir sicher ist?

Christian710
Beitragsersteller
@Pllfangurllll

Einfach indem du ihr Aufmerksamkeit schenkst, Zuhörst.. ihr sagst, dass du sie liebst, du immer für sie Zeit hast wenn sie reden muss, usw?

Pllfangurllll  11.11.2023, 10:35
@Christian710

Ja genau so oder du fragst sie ab und zu einfach was sie machen will und ob es ihr gut geht nach ihrem Tag fragen diese Dinge solltest du fragen dann passiert es automatisch

Wir wünschen uns einfach jemanden, der zurecht die uns nächste Person im Leben ist.

Jemand, der uns unterstützt, mit dem wir nie einsam sind, der uns versteht und in schweren Zeiten hilft. Mit dem wir Spaß haben können und uns gut verstehen. Er muss gleichzeitig auch unser bester Freund sein können.

Christian710
Beitragsersteller

Interessant, danke ☺️

ALLE Menschen suchen ihr ganzes Leben nach Liebe und Geborgenheit.

Sie suchen es ausserhalb von sich, an der falschen Stelle.

In uns ist das wichtige. Glücklich in uns, ist lieben können.

Was ist Liebe:

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Mädchen, Frauen)  - (Liebe, Mädchen, Frauen)

Christian710
Beitragsersteller

Danke und beantworten tut es meine Frage nicht. Das man, dass wahre Glück nur in sich findet war ich mir tatsächlich schon bewusst.

Kanimose  11.11.2023, 10:12
@Christian710

Prima, wunderbar, dann bist du die Liebe (wie Christus) ja schon geworden, und kannst anderen dann davon auch abgeben u gönnen, um sie zu achten und zu erfreuen, zu danken u dem 1Leben zu dienen. _ Dann kann ja das Kausalitätsgesetz und Resonanzgesetz wirken. _ Eine Frau wirst du dann sicher auch glücklich machen. _ Aber such dir die passende, gleiche Geisthöhe. _ Denn wer selber noch nicht liebe ist, erkennt sie auch nicht bei anderen.

Ohne die Liebe ist alles nichts.

Logischerweise ja, das wünscht sich jeder Mensch.

Christian710
Beitragsersteller

Schon bisschen weiterdenken.

Klar.. das sich das jeder wünscht..

Muss.woll die Frage anpassen.

Bin zwar m und nicht w, aber ich schätze, dass das, was sich eine Frau von einem Mann wünscht, von Frau zu Frau unterschiedlich ist.