Ich bin sehr traurig deswegen - was tun?

5 Antworten

Du hast dich schon verliebt in sie. Deshalb möchtest du, dass sie sich sofort meldet, weil du es kaum erwarten kannst, wenn und was sie schreibt. Das ist ja verständlich, aber du solltest etwas geduldiger werden. Nicht jeder antwortet sofort, auch wenn er online ist. Vielleicht schreibt sie viel mit Freundinnen.

Es läuft doch bis jetzt alles gut und es gibt keinen Grund sich vorzeitig Sorgen zu machen. Was zählt, ist doch wie sie sich verhält, wenn ihr euch trefft. Nimm das mal nicht ganz so ernst mit dem Schreiben ;) LG

Du bist emotional abhängig von ihr weil du vermutlich aktuell keine weiteren Optionen hast. Jeder Junge/Mann kennt es und muss diese Erfahrung machen. Du wirst sie mit zu viel Investment deiner Seite abstoßen, deshalb stehen Frauen auf "Badboys/Player", nicht weil sie Arschlö$cher sind sondern weil sie ihre Hobbys, Freunde und Business an erste Stelle stellen, was auf die Frau mysteriös und interessant wirkt. Weil sie sich eben nicht wie 90% der Männer verhalten.

Meiner Meinung nach kommt das in der Situation auf euer alter an. Ist das Mädchen 18, 19 oder älter hat sie höchstwahrscheinlich genug Erfahrung in Sache chatten mit Männern, wodurch das späte antworten hier ein Zeichen von Desinteresse wäre. Wenn eine Frau auf jemanden steht würde sie den Mann durch so ein Verhalten niemals abschrecken wollen. Sollte sie doch stark überlegen was sie schreibt, dann würde sie sich auch immer für das späte Antworten anschließend entschuldigen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Gruß 333

Sie antwortet nur spät weil sie überlegt was sie schreibt. Sie ist wahrscheinlich auch in dich verknallt sonst würde sie sich bei ihren Nachrichten ja nicht so viel Mühe geben.

Das wovon du sprichst ist keine Liebe sondern eine Abhängigkeit die sich dadurch entwickelt das du scheinbar eine innere Leere in dir mit jemanden füllen möchtest. Du verlierst dich förmlich in anderen Menschen und hebst sie auf ein höheres Podest als dich selbst, begegnest ihr damit nicht auf Augenhöhe sondern machst dich emotional direkt abhängig - klingt nach einer Obsession. Die Angst vor Ablehnung die du erlebst zeugt nicht selten von mangelndem Selbstwert und sozialen Ängsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keinegefuhle434
Beitragsersteller

Schwachsinn, also ist jeder Verliebter / verliebte emotional abhängig und versucht eine Leere zu füllen und hat kein Selbstbewusstsein? Noch nie sowas dummes gelesen sorry

Pass dich ihrem Verhalten ein wenig an, damit du nicht zu aufdringlich rüber kommst. Vielleicht kriegt sie dann mehr Interesse an dir. Sonst wirkst du zu bedürftig.