Die Handy-Nummer eines Mädchens kriegen?

3 Antworten

Was willst du denn sagen? Man kann dir nicht raten, wie du etwas sagen sollst, wenn du nicht erwähnst, was du ausdrücken willst.

Sowie du weißt, was du sagen willst, ist es einfach das auch zu äußern - falls du Polnisch kannst.

Wenn du in Polen bist und gutes Polnisch sprechen kannst, du aber keinerlei Kontakt in Polen hast, wie Freunde oder sonst irgendetwas in der Art, stell ich es mir Schierunmöglich vor jemanden anzusprechen.

So würde ich sagen, über Dinge die euch mit 15, 16 oder 17 Jahren so durch den Kopf gehen, wie Gaming, Filme, Musik, Trends u.s.w..........

Aber wenn du eben kein Freundeskreis in Polen hast, wird es schwierig ein polnisches Mädel anzusprechen, obgleich du eine deutscher bist und in Polen genauso gefragt sein wirst wie in der Ukraine oder Bulgarien u.s.w.

Ich würde, wenn du hast in Polen abends was machen,......denn der Zufall spielt auch sehr oft eine Rolle!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.

Joa kannst du denn polnisch? Ka Parke dann und wenn sie nd wegläuft dann red mit der

LG

Amoriamoni
Beitragsersteller

Ja wie soll ich die ansprechen wenn ich zu ihr gehe

Naomi985486  09.08.2024, 21:49
@Amoriamoni

Tu sympathisch und locker das macht schon viel aus ka vllt so hey was machst du oder mach ihr ein Kompliment

LG hoffe das hilft

Enrico1287  13.08.2024, 18:56
@Amoriamoni

In dem du deine Zunge benutzt um Wörter zu sprechen! Keiner kann dir sowirklixh sagen wie und was! Das musst du instinktiv herausfinden!