Wie oft werdet ihr (Mädchen, Frauen) angesprochen?

8 Antworten

Gar nicht...- oh warte doch: Ich wurde exakt einmal angesprochen und nach meiner Nummer gefragt :D (nur leider mehrer Kilometer von meinem Wohnort entfernt...)

Ansonsten das übliche anlächeln im Bus und an der betreffenden Bushaltestelle wieder aussteigen ohne miteinander gesprochen zu haben... *_*

Ich bin jetzt echt keine Schönheit, aber auch keine Gesichtsbaracke, wenn du verstehst was ich meine ;D und 17 Jahre alt.

ich werde sehr oft angesprochen aber nicht nur von jung männer meistens sind die schon älter die nummer bekommen sie nicht aber ich mache gerne eine nummer mit denen

Gar nicht. Bin ich auch froh drüber. Ich denke das kommt daher, dass ich etwas außergewöhnlich aussehe. Immer schwarz gekleidet, fanmerch von Videospielen und nh schrägen Pony/scene hair xD

Garnicht. Bei uns haben die Jungs viel zu viel schiss vor sowas.
(Also sie machen es bei wenigen Mädchen )

QES12  23.04.2020, 17:59

du hast Eier

Manchmal. Letztens beim Bäcker oder beim Saturn von nem Azubi :)