Die Hälfte meines Handybildschirms ist rosa?

3 Antworten

Es wird eine Verbindung im Display beid em Sturz beschädigt worden sein, so dass die Durchleitung der Informationen nur zur einen Hälfte korrekt läuft, die zweite Hälfte zeigt falsche Farben an. Das Display ist also defekt, du wirst im Urlaub damit leben müssen.

Meistens geht beim Sturz nur das Glas kaputt, bei dir klingt es nach dem Panel das dahinter steckt. Eine Reparatur wird sich wahrscheinlich kaum lohnen.

Durch die Erschütterung ist die Verbindung zum Mainboard verrutscht. Du müsstest es andersrum runterfallen lassen. Wovon ich aber abrate.