Die Geburt meiner Tochter ist 5 Monate her und mein Mann spritzt mehrmals täglich in mir rein... wieso bin ich bis jetzt noch nicht schwanger?

12 Antworten

Du machst dir zuviel Stress und du solltest mal zum Arzt gehen, es hört sich nicht normal an das du solche Unregelmäßigkeiten hast was deine Tage angeht!wozu überhaupt direkt das zweite Kind machen? Lass deinem Körper doch erstmal Zeit sich wieder zu erholen. Besonders eine Schwangerschaft mit Kaiserschnitt ist meist ein Zeichen dafür, daß es Komplikationen gab und dein Körper muss sich von diesem operativen Eingriff erholen!

Des weiteren liegt es nicht unbedingt an der Frau, wenn es solange dauert mit dem schwängern sondern am Mann bzw dessen Sperma, was dann eine schlechte Qualität aufweist!

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn du dir so nen Stress mit der Sache macht, weigert sich dein Körper dagegen, mitzuspielen.

Lasst es doch einfach langsam angehen. Habt so oft Sex, wie ihr Spaß dran habt und wenn du irgendwann wieder schwanger bist, ist alles gut. Außerdem kann es helfen, wenn ihr nur alle 2-3 Tage einmal Sex habt, weil dann mehr aus deinem Mann rauskommt, als wenn ihr täglich mehrmals Sex habt.

Wenn man deine Fragen so liest, kommst du sehr unreif rüber. Außerdem scheinst du eine Menge Probleme zu haben.

Da du nun schon ein Kind hast, für das du sorgen musst, rate ich dir dringend von einem weiteren ab. Zumindest so lange, bis du etwas mehr gefestigt bist in deiner Persönlichkeit und in der Lage diese große Verantwortung auch zu tragen.

Zwei so kleine Kinder sind kein Pappenstiel und du konsumierst Drogen und scheinst psychisch instabil zu sein. Das sind keine guten Vorausseztunge um ein oder sogar mehrere Kinder gesund aufzuziehen.

Bringe lieber Stabilität in deinen Alltag und kümmere dich gut um dein Baby. Du bist noch sehr jung und hast jede Menge Zeit.

https://www.gutefrage.net/frage/gripostad-und-speed-kombination-toedlich

https://www.gutefrage.net/frage/bin-borderlinerin-und-so-leute-meinen-ich-bin-von-ein-boesen-dschinn-besessen

Nach einer Schwangerschaft ist es normal, dass es einige Monate dauert, bis der Körper wieder bereit ist schwanger zu werden. Stillen wird wegen der Hormone auch manchmal als natürliche Verhütung bezeichnet :)

Nach einem Kaiserschnitt braucht der Körper lange um sich zu erholen, er will einfach nicht schwanger werden, Punkt.

Außerdem hat dein Mann mit mehrfachen Ejakulationen am Tag keine Spermien mehr, er bräuchte da schon Zeit zur Regeneration.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.