Bin ich trotz monatlicher Periode schwanger?

4 Antworten

Mal wieder so ein Ammenmärchen, dass eine Frau nicht gemerkt hat, dass sie schwanger ist?

Kein Ausbleiben der Regel, kein Brustspannen, keine Zuname des Bauchumfangs, keine Kindsbewegungen...Schwachsinn.

Auch du bist zu 99,99999% nicht schwanger, den wenn, hättest du es gemerkt.

Du hast deine Periode .... das ist das deutlichste Zeichen !

Aber wenn du deine Essanfälle mit Schwangerschaft entschuldigen willst, bitte.

Dann geh einfach zum Frauenarzt

Ein paar Stunden vor der Geburt...da erzählt sie dir Blödsinn. Es stimmt allerdings dass einige Frauen trotz Schwangerschaft noch eine monatliche Blutung haben. Diese ist aber anders als die normale Periode. Ob du schwanger bist kannst du testen...

Marcilie
Beitragsersteller

Also meine Periode ist eigentlich wie immer. Nichts ungewöhnliches und dauert genau so lang.

Es gibt Frauen die während der Schwangerschaft ihre Periode haben wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest mach nen sst oder geh zum gyn

Du hast dann ja auch deutlichere Symptome wie Gewichtszunahme, Übelkeit (anfangs), dein Bauch wächst, deine Brüste werden viel größer...

zocker23  03.03.2018, 07:48

Dann geh zum Arzt oder mach einen Test

Marcilie
Beitragsersteller

Einen kleinen Bäuchlein habe ich halt schon, aber ned so stark.