Würdet ihr mit einem unfruchtbaren mädchen zusammen kommen?

w18j66399  23.07.2023, 09:34

Wie machen das Frauen? Kinder zeugen!

MichiiiNord
Beitragsersteller

Googel oder geh zur schule

w18j66399  23.07.2023, 09:43

Nicht jeder, der sich für schlau hält, ist es.

MichiiiNord
Beitragsersteller

Genau, toll das du es einsiehst

Kannst ja immernoch googeln

Familiengerd  04.08.2023, 20:17

Die Frage von w18j66399 ist völlig berechtigt:

Frauen "zeugen" nicht, sondern "empfangen". Zeugungsunfähigkeit betrifft Männer.

Aber es ist ja klar, was Du meinst.

MichiiiNord
Beitragsersteller

Zu einer Zeugung eines Kindes gehört die Frau und ein Mann

Fazit: Dir Frau Zeugt genau so wie der Mann das Kind

43 Antworten

Ich wollte früher immer Kinder haben. Leider kann, bzw. „darf“ ich wegen Medikamenten, die ich gegen meine Arthritis nehmen muss, seitdem ich 26 bin, keine zeugen. Von daher ist die Zeugungsfähigkeit der Frau für mich seitdem irrelevant. Heute, mit 43, habe ich mein Leben auch so eingerichtet, dass kein Kinderwunsch mehr besteht.

Zudem besteht immer auch die Möglichkeit einer Adoption. Die Zeugungsfähigkeit sollte deshalb nicht im Mittelpunkt für den Aufbau einer glücklichen Beziehung stehen!

Ich wünsche dir sehr, dass du einen Mann findest, der das auch so sieht!

Ja würde ich.

Für mich steht die Frau immer an erster Stelle in einer Beziehung...alles andere kommt danach.

Ich bin mit ihr schließlich nicht nur zusammen damit sie Kinder von mir kriegt...

Das ist mir relativ egal. Der Mensch ist Mensch. Und es kommt ja nicht darauf an, umbedingt Kinder zu Zeugen. Es kommt auf andere Dinge an

Nein also ich hätte damit kein Problem warum auch ich meine ich als Frau könnte ja so oder so keine mit einer anderen Frau zeigen und als Mann würde ich ja die Frau lieben und nicht die theoretischen Kinder von ihr erst recht in so jungen Jahren und wenn man doch Kinder habe möchte gibt es ja immer noch Adoption oder andere Wege

Ja klar. Erstens habe ich schon zwei Kinder, und zweitens kann man in der Beziehung in diesem Fall auch auf andere Dinge fokussieren, was auch sehr schön sein kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung