Wochenfluss nach Kaiserschnitt immer noch stark?

3 Antworten

Da würde ich an deiner Stelle entweder Arzt oder Hebamme fragen.

Es kann aber gut sein - insbesondere wenn du nicht stillst - dass das schon wieder die Periode ist.

Ja, das kann schwanken. Solange du keine Schmerzen hast oder es übel riecht, kann es bis zu 10 Wochen dauern, wovon die letzten beiden allerdings kein Blut mehr kommen sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Also ich find ehrlich gesagt, dass das nicht normal klingt. Soweit ich weiß sollte nach 6 Wochen kein rotes Blut mehr kommen, nach einem Kaiserschnitt. Ich glaub ich würde da lieber nen Arzt aufsuchen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung im Bereich Pharmazie.