Die Fructo-Oligosaccharide und Mannanoligosaccharide verursachen bei sensiblen Katzen Blähungen und Durchfälle?

1 Antwort

Ich würde, egla welches Futter, nicht kurzzeitig das Futter wechseln weil du es geschenkt bekommen hast. Das ist nicht gut für die Katze. Lieber beim alten Futter bleiben, welches hoffentlich hochwertig ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mitarbeiterin einer Igelstation, Tierschutzverein