bestes preis leistungs katzenfutter Nass?

6 Antworten

GelberJaguarX18  20.11.2023, 19:26

Ich bezweifle das Marken wie

KiteKat oder die Eigenmarken der Supermärkte Ja,Gut und günstig etc qualitativ gut sind

fragendeFragner  20.11.2023, 20:20
@GelberJaguarX18

"gute" Marken sind deswegen in Anführungszeichen. Jedoch ist es trotzdem möglich, bezweilfeln kann man vieles ;)

Für den Preis wird es eher schwierig, jedoch würde ich es dann mit Animonda Carny oder MjamMjam versuchen. Manche Futtersorten von dm wären auch einen Versuch wert, vorsichtshalber die Inhaltsstoffe prüfen. Zucker Und Getreide sollte nicht enthalten sein, dafür mindestens 70 % Fleisch (für den Preis werden es vermutlich nicht mehr als 60 % sein, trotzdem besser als viele andere Marken)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Carny, Premiere Meat Menue, Lucky lou, Moments

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrene Tierhalterin

Lucky Lou soll ein Preis/-Leistungstipp sein.

Eine gute Marke die ich nur empfehlen kann.

Eine weitere gute Marke die oft genannt wird ist Animonda Carny.

Woher ich das weiß:Hobby – befasse mich selbst mit Katzen

Unter 4 Euro pro Kilo hab ich grad nichts gefunden…

Animonda Carny ist wohl das Billigste. Einfach gut anschauen, da wurde schon Abfall drin gefunden. Aber vom Inhalt her in Ordnung.

Allgemein: Schau auf Zooplus / Bitiba, das ist meist billiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Hamsterhalterin