Die Freunde meines festen Freundes sind sexistisch?

3 Antworten

Wieso distanziert er sich dann nicht von solchen "Freunden". Nicht dass er sich in deiner Abwesenheit genauso verhält.

Aber ist womöglich auch altersbedingt. Wie alt sind die Freunde deines Freundes? Vielleicht sind sie auch nur seeehr unreif.

ineedhelpskr
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort! Sind alle 19-21

Sieh zu, dass du deinen Freund mehr in Richtung deines Freundeskreises bugsieren kannst! Und mach ihm die Hölle heiß, wenn er das gleiche Vokabular benutzt.

Ansonsten kannst du dich gerne auch mal ausklinken, wenn er zusammen mit seinen Kumpels was machen will. Denn dieses Gelaber musst du dir nicht anhören.