Anzeichen von wenig Intelligenz?

8 Antworten

Du klingst grad auch nicht besser um ehrlich zu sein. Gibt viele Menschen die so sind und viele die sich angemessener verhalten, hat nichts mit Ausländern zu tun

Das sehe ich im Moment gerade ganz ganz anders.

Wobei ich gerade sehe, das andere das auch so empfinden wie ich. :)

Anhand deiner Schilderungen ist die Höhe der Intelligenz nicht einzuordnen.

Ja bei Assispache etc gehe ich auch nicht von besonders hoher Intelligenz aus. Jedoch je nach deren Alter könnte man noch sagen das es für diese Menschen lustig ist so zu reden

Wenn jemand aus deiner Sicht dumm daher schwätzt muss er noch lange nicht dumm sein.

Ich würde es im Gegenteil überheblich finden, über andere zu urteilen ohne dass man die Leute näher kennt.

Freunde dich mit denen einfach mal an und schaue ob sie wirklich so sind wie du denkst

verreisterNutzer  25.08.2023, 18:56

Warum sollte ich mich auf deren Niveau runtersetzen

Singuli  25.08.2023, 18:57
@verreisterNutzer

Weil du dich wie du gerade sagst überheblich fühlst. Und das ist ein schlechter Charakterzug.