die ex droht mir damit mich zu blockieren warum machr sie das (wenn man schreibt benutzt sie sowas gern mal).. man is seit jahren auseinander, sie hat freund?

2 Antworten

Ist doch gut wenn sie dich blockiert. Wieso sollte man auch mit einer Ex noch groß Kontakt haben? Vor allem wenn sie auch noch mit Erpressung kommt. Kannst froh sein wenn sie aus deinem Leben weg ist.

123abcdef933
Beitragsersteller

sie sagt auch diesenund jene dinge wären anders gewesen als ich es sag.

und dass sie mich nicht betrogen hätte dabei hat sie es sowas weiß man auch später noch..

ZoeyPauk  07.06.2023, 23:08
@123abcdef933

Das ist jetzt aber Jahre her. Wieso reitet ihr immer noch auf eurer Vergangenheit rum?

123abcdef933
Beitragsersteller
@ZoeyPauk

ich tue es und sie scheinbar net

wobei sie mir immer wieder nach einigen wochen spätwtsens eine nacjricht auf whatsaoö schicktw wenn ich sie von mwiner seite net wie ich es öfters tat amschriebm

und sie hatte mehrere freunde und hat einen also verstehst du das :(

ZoeyPauk  07.06.2023, 23:13
@123abcdef933

Ich glaube euch tut es gut wenn ihr getrennte Wege geht und euch blockiert

123abcdef933
Beitragsersteller
@ZoeyPauk

warum machr sie diese sachen denn

wenn ich ihr so egal bin :(

ZoeyPauk  07.06.2023, 23:15
@123abcdef933

Du bist eindeutig nicht über sie hinweg. Bitte tue dir einen Gefallen und blockiere sie. Brich jeglichen Kontakt zu ihr ab. Sonst wirst du nie von ihr los kommen. Sie mag nur deine Aufmerksamkeit. Das ist alles.

123abcdef933
Beitragsersteller
@ZoeyPauk

sie tut mir so unheinlich weh und ich weiss net was das is was ich fühle 😭

ZoeyPauk  07.06.2023, 23:19
@123abcdef933

Wie ein anderer User bereits geschrieben hat. Sei dir selbst mehr wert und brich den Kontakt ab. Und versuche nach vorne zu sehen. Das ist auch meine letzte Antwort dir gegenüber. Weil ich morgen früh aufstehen muss und wieder aus meinem Urlaub zurück fahre. Nimm dir einfach mal den Ratschlag zu Herzen.

123abcdef933
Beitragsersteller
@ZoeyPauk

und wadum ist sie so gemein zu mkr gewesen und hat mich verlassen und noch immer

:((((

und nun sagt sie sogar sie hätte mich nucht betrogen aber ich weiss doch wie es damals war.. sowas vergisst man nicht

ZoeyPauk  07.06.2023, 23:20
@123abcdef933

Willst du es nicht kapieren oder tust du gerade nur so? Brich den Kontakt ab! Und verschwende bitte keinen Gedanken mehr an ihr! Sie ist Vergangenheit. Akzeptiere das doch endlich.

Es scheint dir etwas auszumachen, wenn sie dich blocken würde. Also du hängst noch an ihr? Da mußt du drüber wegkommen, ansonsten ist sie immer Sieger.

123abcdef933
Beitragsersteller

und wie?

es is 3 jahre her und scveinbar bin ichs noch immwr net :(

ich kann net mehr