Die Ewoks essen menschen ?

4 Antworten

Der Gedanke ist sehr lustig ... die Ewoks die jeder so süß findet entpuppen sich als menschenfresser ... das ist anscheinend wahr!

Aber menschenfresser sind Ewoks bestimmt nicht aus Natur aus: auf Endor treibt sich kein Mensch rum außer halt als der Bau für den Schutzschild des 2. Todessterns angefangen wurde. Also kann man denken dass sie die Menschen für ein Lebewesen wie jedes andere gehalten haben und es als ein einfaches essen gesehen haben wie die Kuh-ähnliche Bestie, mit der sie Luke, Han und Chewie in die Falle gelockt haben

dazu kommt dass sie sie ja aufgehängt haben und übers Feuer hängen wollten. Aber ob das jetzt ein Essen war oder einfach nur ein Opfer für den Heiligen C3PO ist nicht ganz geklärt, obwohl es eher in Richtung essen geht

aber warum haben sie Leia nicht gemampft?

und die Klone hätte man wie Vader auch verbrennen können...

aber in deiner Theorie stecken sehr viel Beweise die das unterstützen. Also ausschließen kann man das nicht ... amüsant :D

Woher ich das weiß:Hobby – Star Wars Hardcore Fan seit ich vier bin

SchmuseChewie
Beitragsersteller

Ja es ist eine Überlegung halt wert aber wie du schon sagtest bestimmt sahen sie die Menschen einfach als normale Beute und Leia hat dem Jungen ewok ja eine Art Riegel zum Essen gegeben vielleicht dachte der ewok es ist sinnvoller sie am Leben zu lassen um noch mehr Riegel zu bekommen oder so 😅

matmatmat  01.02.2020, 09:40

Die sind vermutlich mit den Kindern die kurz bevor das Imperium da den Stützpunkt gebaut hat auf den Geschmack gekommen..

Ja, stimmt. Und die Speere mit denen sie rumlaufen haben sie auch nicht zum Mikado-Spielen...

Eigentlich hört sich deine These schlüssig an. Ich meine, es ist unbestritten, dass Luke, Han, Chewie fast im Kochtopf gelandet wären. Anderen Gefangenen drohte sicher dasselbe Schicksal.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – und Beruf

Süße Kätzchen würden auch ihre Frauchen fressen, wenn diese klein genug wären.

Jagdmeister123  01.02.2020, 18:36

Tatsächlich ist es so, dass Katzen ihre Herrchen und Frauchen nach deren Tod anfressen.

Es gab sogar mal einen Fall, bei dem einer querschnittsgelähmte Frau in den USA Teile des Gesichts von ihrer Katze weggefressen wurden. Sie war bei vollem Bewusstsein, sie konnte sich aber nicht bewegen, geschweige denn wehren.