Star Wars Outlaws?

3 Antworten

Ich kann mir kein schlimmstes Szenario vorstellen.

Ubisoft hat mit Far Cry und Assassins Creed eine Open World Formel die so ähnlich auch in Outlaws zum Tragen kommt.

Damit kann ich leben.

Somit kann ich mir auch nichts vorstellen was das Spiel für mich persönlich ruinieren sollte.

Ich kauf es aber erst nachdem die ersten Tests raus sind, sofern diese positiv ausfallen.

Wenn nicht dann eben nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

Ich gaube, dass schlimmste, was meiner Meinung nahc passieren könnte, wäre wenn irgendetwas passiert, dass chronologisch gesehen keinen sinn ergibt.

Das Spiel ruinieren würde es, wenn es wieder 600 Zusätze gäbe, wo man dann nur Skins bekommen würde. Ich meine ja nur, es ist dann nur die Optik, es würde nichts weiter ändern, außer deinen Kontostand.

Damit ich es mir sofort kaufen würde, sollte es meiner Meinung nach mehr Anspielungen & Co. (also Charakter, usw) aus Legends geben.

Ich würde es gar nicht kaufen, wenn EA das Spiel aufkauft und dann raus kommt, dass Ubisoft grade dabei war Fehler zu beheben. Schließlich hat EA es immer noch nicht geschafft, einen Fehler bei SWBF2 zu beheben, den es seit Spielstart gibt, welcher dir alles sperrt so, dass man nicht mehr richtig Mulitplayer spielen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ja, eigene Erfahrung

JMJreboot  08.08.2024, 13:57

Seit der Übernahme von Disney 2013 ist nur noch Kanon was Disney sagt.

Was zuvor als Kanon oder Legend bekannt war hat keine Bedeutung mehr.

NoTearsforFears  08.08.2024, 16:51
@JMJreboot

Ich habe lediglich meine Ansicht geschildert. Ich verstehe es, wenn du Legends nicht anerkennst, jedoch ist das deine Sache und nicht meine, denn wie viele andere Star Wars Fans bin ich der Meinung, dass Disney hätte Legends zum Kanon machen sollen.

JMJreboot  08.08.2024, 18:17
@NoTearsforFears

Da hast du mich wohl mißverstanden.

Es geht nicht darum was ich davon halte sondern wie die Situation ist.

Wenn du erwartest das ein neues Spiel unter der Regide von Disney Charaktere und Ereignisse des Extendet Universe beinhaltet hast du Erwartungen die unerfüllbar sind.

Denn das existiert im Disney Star Wars schlicht nicht.

Bei dem letzten Satz sind wir übrigens einer Meinung.

NoTearsforFears  08.08.2024, 18:20
@JMJreboot

Naja, in Andor konnte man Starkillers-Rüstung sehen, und dies ist damit eine Disney anspielung auf Legends

FirstAlphaWolve
Beitragsersteller

Sehr gute Argumente. Danke für die Ausführliche Beschreibung. Und ich kann dir in allen Punkten nur zustimmen, ja.

Ein SW Open World Underground game ist genau das worauf ich bock hab. Habs dementsprechend auch schon vorbestellt. Ruinieren könnte man es nur in dem es halt heftig verbugged wäre, sodass es quasi unspielbar ist. Der Rest wird schon iwie passen.

FirstAlphaWolve
Beitragsersteller

Amen 🙏 da kann ich nur zustimmen