Die erde ist flach?

Kaliver232  04.09.2024, 21:59

Warum Islam als Thema? Der Koran behauptet er wickelte den Tag um die Nacht, was impliziert dass sie rund sein muss

Bananenmutte326
Beitragsersteller

Habs ausversehen hinzugefügt upsiii

Krader303702  04.09.2024, 22:32

musst du weil du musst oder weil du es glaubst?

Bananenmutte326
Beitragsersteller

Sie ist flach vertrau mir

VFR80065  04.09.2024, 22:46

Warum so viele Rechtschreibfehler?

10 Antworten

Ich muss in der schule im deutschuntericht meiner klasse weiss machen das die erde flach ist

Wäre das nicht eher ein Projekt in Erdkunde?

Mint welchen arguenten wäre das möglich

Wenn deine Klassenkameraden einigermaßen intelligent sind, dann gar nicht.

Aber du kannst es ja hiermit versuchen, das ist eine ältere Antwort von mir zur flachen Erde.

Hauptsache du kannst Englisch (oder kannst ÜbersetzungsApps bedienen)

ACHTUNG

!!! Einen Moment warten bis die jeweilige Seite geladen ist, dann einfach ziemlich weit runterscrollen - also nicht auf das "PDF" oder "Download" klicken !!!

http://www.academia.edu/35419426/200_Proofs_Earth_is_Not_a_Spinning_Ball_.pdf

Aber viel interessanter als eine Flache Erde finde ich, daß man hier "Beweise" verkündet, daß die Erde viel größer ist als wir alle annehmen - und unsere Regierungen uns sogar ganze Kontinente verschweigen:

https://www.academia.edu/33326937/The_Earth_isnt_flat_but_much_bigger_than_we_are_told_update_04_06_17_

Viel Spaß beim Lesen. Mich hat es ziemlich amüsiert :)

Wo sollte die Unterseite der Erde sein, wenn sie rund ist.

Bestes Argument.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß, dass ich nichts weiß.

Dass es vom Kirchturm so aussieht, dass noch niemand mehr als 50 km in die Tiefe gebohrt hat und dass es bei Telegram steht und .... jetzt kann ich nicht mehr.

Vernünftige Argumente fallen mir da keine ein.

Man könnte sagen: das hat jemand auf TikTok gesagt.🤣

  • In diesen globalisierten Zeiten trifft man regelmäßig Australier. Noch keiner hat je davon erzählt, mit dem Kopf nach unten zu schauen.
  • Der Papst sagt jedes Jahr "urbi et orbi", der Stadt und dem Erdkreis - nicht: der Erdkugel. Und der Papst ist bekanntlich unfehlbar.
  • Wenn so eine Kugel wirklich mit 2000 km/h um die eigene Achse rotieren würde, würden wir alle auf die Schnauze fliegen.
  • Die Schildkröte, die bekanntlich die Erde trägt, könnte eine Kugel gar nicht balancieren
  • Warum sagt man sonst: sie kommen von den vier Enden der Welt?