Die eltern meiner freundin mögen moch nicht?

Ichbines58  17.08.2024, 01:48

Wie alt ist deine Freundin

Olf110
Beitragsersteller

Auch 15

4 Antworten

5head move. Stell dich ihren Eltern vor und wenn sie dir nicht glauben, dass du nicht kiffst, geh gemeinsam mit ihnen zum Arzt und mach einen beaufsichtigten Drogentest. Daraus folgt:

Kleine Schwester lügt.
Eltern glauben dir, weil waren dabei.
Die kleine Schwester kriegt ärger.
Und ihr könnt happy sein.

Im Idealfall entschuldigt sich die kleine Schwester.

Olf110
Beitragsersteller

Danke gute idee

HurryKane96  17.08.2024, 01:51
@Olf110

P.S. Du hast ja gesagt, dass du nicht kiffst, aber auch Gras wird erkannt weil THC und das ist jetzt erlaubt. Nur zur Info. Das fällt nicht raus, falls du Marihuana konsumierst.

Olf110
Beitragsersteller
@HurryKane96

Alles gut ich rauche garnix bin dort ganz clean

HurryKane96  17.08.2024, 01:53
@Olf110

Na dann hast du mit meinem Plan den Masterplan. Ich kenne solche Eltern leider (weil normalerweise bin ich Schwiegermamas Liebling, aber ich kenne auch die Art von Eltern).

In eurem alter sehe ich da keine große zukunft. Sie hat keine Möglichkeit auszuziehen oder sepber zu entscheiden da sie von den Eltern abhängig ist.

Das Problem ist ja eher die schwester, wenn dann würde ich bei ihr ansetzten und versuchen sie dazu zu bringen die lüge zu zugeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon viel erlebt und kann deshalb helfen

Ihre Eltern müssen dich nicht mögen.

Aber wenn ihr nicht reif genug seid um zueinander zu stehen, dann seid ihr auch nicht reif genug für eine Beziehung

Olf110
Beitragsersteller

Wir stehen zu einander sehr aber ihre Eltern geben direkt ein kontaktverbot sobald sie mich anspricht Wir würden die Beziehung gerne öffentlich haben aber sobald die Eltern es herausfinden hat sie mindestens 2 Wochen Hausarrest und 4 Wochen handy verbot was kann ich da tuhen?

Wolpertinger  17.08.2024, 01:49
@Olf110

Nochmal wenn ihr nicht Alt genug seid um zueinander zu stehen und die Erlaubnis der Eltern braucht, seid ihr nicht reif genug für eine Beziehung

HuiPeng  17.08.2024, 01:46

In den meisten fällen, beeinflusst die familie sowieso einen.

Und das führt oft zum Schluss.