Wie kann ich meine Eltern dazu bringen n mein Freund wieder zu mögen und ihm verzeihen?

Spikeman197  24.10.2022, 20:47

Was ist denn aus der Schwangerschaft geworden? Und wie alt bist Du?

Fruzsina123
Beitragsersteller

Es wurde abgetrieben und ich bin 15 das schwanger sein war nicht geplant Also es war durch ein Unfall

3 Antworten

Deine Eltern können DICH nicht anzeigen, weil du schwanger geworden bist, denn ab 14 darf man, ob das ein Richter so sehen würde, wenn dein Freund bereits über 18 ist, würde auf einem anderen Blatt stehen. Jeder Fall liegt anders.

Warum sollte sich dein Freund bei deinen Eltern entschuldigen, hat er das bei dir getan, dass er ohne Kondom mit dir geschlafen hat?

Dann war das von ihm geplant (wie war das "es kann nichts passieren"...) dann war das auch nicht ungewollt. Wäre es mit Kondom passiert und das wäre beschädigt, dann sähe das anders aus.

vielleicht solltest du besser Hilfe vom Jugendamt bekommen, denn du hast in deinem Alter nicht nur eine Baustelle zu bewältigen.

Deine Eltern haben jeden Grund, dir den Kontakt mit diesem unverantwortlichen Kerl zu verbieten. Der hat dich geschwaengert, als du 14 warst (nein, das war kein Unfall, ihr hattet ungeschützten Sex), was in einer Abtreibung resultierte.

Leider bietet ihnen das Gesetz keine Handhabe gegen ihn, und wenn du mit dem Kopf durch die Wand willst, können sie dich nicht daran hindern. Aber nichts und niemand kann sie zwingen, ihn in ihrem Haus zu dulden, geschweige denn ihm zu "verzeihen".

weil er schon über 18 ist und ich noch nicht.

Das wäre grundsätzlich noch kein Grund für eine Anzeige, sofern Du nicht unter 14 bist.

oder wie er sich bei den entschuldigen kann

Weswegen sollte er sich denn bei Deinen Eltern entschuldigen?

Fruzsina123
Beitragsersteller

ich von schon 15 und entschuldigen weil der mich geschwängert hat