Denkt ihr meine Eltern merken es wenn ich 1x heimlich kiffe?

8 Antworten

Wenn du ihnen nicht bei hellen Licht gegenüber trittst, dann nicht. Du könntest ja auch betrunken sein und kurz zusammenreißen ist auch meistens möglich. Ich glaube nicht, dass sies merken werden, wenn du dich nicht allzu blöd anstellst :D

sowas kann man nicht verstecken.

da gibts so viele anzeichen für. und du glaubst es kaum deine eltern waren auch mal jung^^ die kennen also die anzeichen

Kommt drauf an wo du es machst, wenn du es während dem essen im wohnzimmer machst, dann ja
Lg

Glaube mir, viele Eltern haben ihre eigenen Erfahrungen mit Kiffen gemacht und merken sehr schnell, wie rote Augen, Fressflash, unkontrolliertes Lachen und gleichzeitige Trägheit zusammenhängen.

Eltern merken das meines Wissens Recht schnell ^^