Die Eine, warum ich?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
An der Uni gibt es da ein Mädchen, in das wie in einem schlechten Film, jeder irgendwie verknallt ist. Sie ist wirklich der schönste Mensch, den ich je gesehen habe (inklusive Internet und Schauspieler) aber ist nicht wirklich selbstsicher und lässt kaum leute an sich ran, auch wenn ihr die andern Jungs dauernd hinterherlaufen.

Mach nicht den Fehler und begebe dich auf Ihr Niveau. Wenn Frauen wissen das sie auf mehre Männliche Probanden Attraktiv wirken ,kommt die Eitelkeit ins Spiel.

Und das ist Gift in jeder Beziehung. Du wirst sie nicht halten können , ein Schmetterling kann man nicht in einen goldenen Käfig Sperren.

Ich bin mir selbst gerade so unsicher, weil das Risiko einfach zu groß ist, dass es nichts auf Dauer wird. Ich weiß nicht was ich sagen sollte, wenn sich mich fragt, ob wir was zusammen anfangen können. Immerhin will ich die Freundschaft nicht kaputt machen.

Schönheit ist nicht alles. es kommt auf die Inneren Werte an. Diese Verändern sich kaum wie du festgestellt hast. Am besten versuchst du jegliche Versuche mit Ihr Zusammen zu kommen oder eine Beziehung aufzubauen unter einer eiskalten dusche Verschwinden.

In meiner Schulzeit gab es 3 Mädels die in allen Bereichen Heraus Ragten. Jede Menge Typen Schwirrten rum Sie herum. Auch teilweise diverse Lehrer .

Von der einen Weiß ich das sie an einen Zuhälter geraten ist , sie Starb als Sie Verprügelt wurde von Ihm. Er sitzt heute noch im Knast deswegen.

Die zweite hatte sich den Falschen Ehemann ausgesucht und dieser Schlägt sie . Mittlerweile haben die beiden 3 Kinder aber gegen den Mann kann man nichts machen. Nachbarn haben schon sich gegen Ihn gewandt und viele anzeigen gegen diesen Mann sind aktiv aber es nutzt nichts.

Die Dritte davon habe ich heute noch Mail Kontakt ,aber auch nur Spärlich. Freue mich immer wieder mal ne Nachricht von Ihr im Mail Briefkasten zu finden. sie Golndelt in der Welt rum , aktuell ist sie in Australien. sie Schickt mir nen kleines Känguruh Stofftier aus Australien zu , ( irgendwie nett). Als sie in Kanada war bekam ich ne Flasche Originalen Ahorn Sirup ( 1 Gallone ) , hab heute noch mindestens 3/4 davon da. Das Zeuch ist extremst Süß :-) . Aber auch sie hat viele Negativen Erfahrungen mit Männern gemacht.

Generell lassen sich Frauen die attraktiv sind nicht so leicht binden. Ständig muss man aufpassen und vorsichtig sein ,könnte ja irgendwann und irgendwo ein Nebenbuhler existieren von dem man nichts weis. In der Regel haben diese Frauen meistens an jeder Hand mindestens 5 "Lover" auch wenn sie noch so "zurückhaltend " sind. Es ist eher geschrieben ein Fluch Hübsch zu sein als ein Segen.

Das Mädchen hat sich zu Dir geflüchtet, weil Du ihr nicht nachgestiegen bist - bei den vielen Verehrern hatte sie wohl Angst, dass die schnell sexuell fordernd würden...

Ihre Unsicherheit beruht wohl auf ihrer Unerfahrenheit - und Du hast Angst, Dich mit ihr einzulassen, weil Du nicht weißt, wie Du mit ihren mentalen Problemen umgehen sollst, wenn Eure Beziehung über reine Freundschaft hinaus gehen würde...

Wenn ihr euch ansonsten gut versteht, dann schlage ihr doch mal vor, sich mit einer Psychologin zu unterhalten, weil Du ihr da nicht helfen kannst - beim Studentenwerk gibt es auch eine psychologische Beratungsstelle...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Pädagogin, Mutter und Großmutter

Da spricht vieles dafür und vieles dagegen..

Wirst Du wohl nur selber wissen können. Befreundet könnt ihr ja so oder so bleiben, das klingt so als ob Dir das gut tut.

Ich finde, du hast gar keine Wahl! Du bist ihr bester Freund und sie die schönste Frau, die du je gesehen hast! Wenn es schief geht, dann ist es so, aber du wirst es dein Leben lang bereuen, wenn du es nicht versucht hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung