Die dümmsten Fragen, die ihr bei Gutefrage.net jemals gelesen habt?

9 Antworten

Pe*isfragen, Paketfragen und Schwangerschaftsfragen. Die sind immer dumm. Meistens gestellt von kleinen Kindern.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

ethan227  18.03.2023, 16:45

Besonders mit " Ich bin 13 und mein Penis ist 33 cm lang, ist das in Ordnung ? ", etc. oder " Bin ich schwanger ? Pille danach ? ".

Das sind ja Trollfragen.

Jemand hat mal gefragt: Wäre es nicht schöner, wenn der Winter warm wäre? Eine Schneeballschlacht im warmen wäre doch klasse, oder?

Außerdem "Wie werde ich Fußballprofi?" und "Kann ich es noch zum Fußballprofi schaffen?" Ich kann es nicht fassen, dass Leute, die Fußballprofi werden wollen, so wenig Ahnung von Fußball haben! (Sicher sind auch ein paar Trollfragen dabei, aber sicher sind auch ein paar ernste dabei)

Hier hat mal ein Teenager gefragt, ob er einen Antrag auf Freilassung stellen kann, weil er nicht mehr bei seinen Eltern wohnen will.

Ich habe ihm geantwortet: Antrag auf Freilassung, das kann vielleicht ein Häftling stellen, der zu Unrecht im Gefängnis sitzt, aber du nicht.

Es wurde auch mal gefragt, ob man einfach so Windeln für ein Baby in einer Drogerie kaufen darf oder ob man da seinen Ausweis vorzeigen muss.

Jemand fragte mal, wie er Erdanziehungskraft lernen kann.

So stand es im Fragetitel. Nur an den Themen konnte ich erkennen, dass er sich auf ein Computerspiel bezog.

Meine Antwort ist leider von GF gelöscht worden weil ich anscheinend einen Nutzer blamiert habe. Urteilt selbst. Die Frage lautete:

„Ist es kulturelle Approbation, wenn ich einen Berberteppich kaufe - also, wenn ich kein Berber bin“

ischdem  04.04.2023, 10:34

die Moderatoren sind unreife Menschen.....so werden Fragen gelöscht !

ischdem  04.04.2023, 16:51
@ischdem

Ergänzung :und Antworten ! die der Realität entsprechen gelöscht !