Was ist das Dümmste, das ihr jemals auf Gutefrage gelesen habt außer dieser Frage?

7 Antworten

Die Frage hat mir jemand mal in echt gestellt:

Folgende Situation: Unsere Toilette war verstopft und meine Eltern haben dann ( bei uns im Haus hingen immer Zettel mit Nummern die man bei versch Problemen anrufen soll) bei einer der Nummern angerufen und wie sich herausgestellt hat war es die Nummer des Vermieters. Der hat uns dann paar Leute vorbei geschickt die sich darum kümmern sollten. Als sie dann drei Stunden später kamen das halbe Badezimmer überschwemmt war und nicht nur die Toilette sondern auch das Waschbecken und die Badewanne verstopft waren haben die erst mal blöd geklotzt und sich beraten. Irgendwann sind die dann raus gegangen zu dem Gulli und haben da so ne alte Spielekonsole rausgezogen und auch ein paar andere Dinge. Als dann das Wasser immer noch nicht abgelaufen ist haben die gummistiefel aus dem Kofferraum gezogen und die gesamte Toilette aufgeschraub und abgenommen und unser halbes Badezimmer auseinander gerlegt. Irgendwann müssten meine Eltern und mein Bruder dann mal aufs Klo und sind zu den nachbarn. Ich (13) alleine neben diesen Leuten beim beobachten und dann fragen die plötzlich was wir gemacht haben und warum da ne spiele Konsole im Abfluss war. Ich war natürlich erstmal komplett überfordert und hab dann so genervt wie ich war richtig genervt geantwortet das das hier mehrfamilienhäuser sind und das sonst wer gewesen sein kann. ( Da die Rohre zusammenführen und wir im Erdgeschoss wohnen geh ich mal davon aus das dass der Grund war das wir die übeeschwemmung hatten) Die Typen haben mich dann halt auch noch blöd angeguckt weil sie vermutlich keine Antwort erwartet haben.

Fun Fact: ein Tag davor hatten wir schon ne überschwemmung und da war mehr als das Bad überschwemmt. Die am Tag davor meinten aber das das geklärt seien soll... Naja hat am nächsten Tag dann aber anders ausgesehen. 🥲

Darf man Bier schnupfen

Ob du's glaubst oder nicht, aber die Dümmste Frage, an die ich mich erinnere, drehte sich um ein verstopftes Klo und was man mit dem Dreck in der Schüssel machen soll?

Weiß noch, dass ich mich scheckig gelacht hab', was da abging damals. Jedenfalls hatte der Fragensteller noch was geschrieben, dass er den Lokus zwar jetzt durchbekommen hat, aber nun Kiloweise Dreck im Bad liegen hat. Er fragte weiter, was er damit nun anfangen soll? Es stinkt wie die Hölle und man kann nix damit anfangen.

Ich weiß noch so gut, dass jemand meinte, er solle es doch einfach in den Kompostkübel der Küche werfen, wenn er's schon nicht im Klo runterspülen will.

Daraufhin beschwerte sich der Fragensteller wieder, dass das doch stinkt wie Sau und er die Küche nicht verpesten will. Ferner ist das doch die Wohnung seines Kumpels, bei dem er über's WE zu Gast ist.

Und der Schluss war der Knaller! Da hatte der Fragensteller noch geschrieben, dass er endlich eine Lösung fand: Er hatte den Haufen in eine Tüte gepackt und diese aus dem Fenster, auf den Balkon des Nachbarn unter ihm geworfen :-D :-D :-D

Ich sag' daraufhin nur: Herr, wirf Hirn vom Himmel! :-D :-D :-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Kann man Gürtel kochen?

Mein Favorit derzeit 😂🤣😅

Gruß Gummikugel

"Warum funktioniert mein gebrachter Rasierer Maus nicht am x Bob?"