Die beste Konsole zum Modden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also in der Theorie ist die Xbox series x/s erstaunlich gut für Emulatoren. Die WII U ist auch sehr gut was das angeht aber natürlich mit weniger Leistung. Switch und Playstation ist aber etwas schwer davon kann ich nur abraten.

Bei Handhelds kann ich 3DS/ PSVita empfehlen. Wenn du eins davon rumliegen hast lohnt sich das auf jeden fall! Die haben aber natürlich noch weniger Leistung als die Heimkonsolen. Die PSVita kann meine ich aber sogar Ps2 und einige wenige Ps3 spiele spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon lange Endnutzer

SesamSoos
Beitragsersteller

Gibt es jetzt schon gute Xbox Series Mods?

DiePureWahrheit  22.05.2022, 19:04
@SesamSoos

Bin kein experte auf dem xbox gebiet aber es gibt wohl einen weg alles was man will drauf zu laden also ja

Welche Emulatoren? Retro wie arcade oder wii oder ps3? Für alle sind pc sehr gut, aber wenn du dich ein bisschen auskennts reicht ein Raspberry pi.

Ps: Konsolen modden ist ein bisschen schwerer und für Emulatoren lohnt sich das nicht

Woher ich das weiß:Hobby

SesamSoos
Beitragsersteller

So dass ich ab PS3/Xbox abwärts spielen kann. Wii, GC, N64 usw.

Ich finde an sich die Ps3 ist mit einer der geilsten Konsolen vor allem was das Jailbreaken an geht