Guten Emulator für PC?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für N64 Spiele empfehle ich Project64, bei Nintendo DS Spielen hat sich Desmume bewährt. Gamecube und Wii spiele lassen sich mit dem Dolphin Emulator emulieren, der benötigt aber einen recht guten PC.

deltakrieger99
Beitragsersteller

Und was ist mit NES?

TrollingFox  09.07.2016, 11:23

Bei NES bin ich mir nicht ganz sicher welcher Emulator der beste ist, aber ich war mit jnes ganz zufrieden.

MAME ( multiplayer maschine arcade emulator ) das ist eine der besten emulatoren der spielt fast alle konsolen aus den 70ern 80ern 90ern und den 2000ern ab . du muss halt die neuste und aktuellste version downloaden

Woher ich das weiß:Hobby

Es gibt keine Nintendo emulatoren. Zurzeit hat noch niemand den "Code" geknackt.

Ein guter Emulator ist der VisualBoyAdvance, leider gibt es aber keine Seiten mehr wo du dir Spiele dafür ziehen kannst wegen Nintendo :/

LeMatrix  08.07.2016, 14:01

nice try.

TrollingFox  08.07.2016, 14:16

Keine Sorge, es gibt da immer noch diverse Seiten.