die Anzahl die zum Fluss gehen?

9 Antworten

Es lässt sich lange spekulieren, ob die Papageien getragen werden, oder nicht. Fakt ist aber, sie sind anders zum Fluss gekommen. Es gibt jetzt zwei Theorien.

Einmal "es sind 3", da die Papageien getragen werden.

Und einmal "es sind 5", da die papageien sich nicht bewegen und nur getragen werden.

Es ist finde ich schon schwierig zu sagen. Am besten und einfachsten wäre 5, da man da einfach rechnen muss. Da die anderen getragen werden ist aber 3 auch korrekt.

heidemarie510  01.05.2020, 18:29

Nimmt man die Frage wörtlich, sind es 13 Tiere, die zum Fluß gehen oder hoppeln. Und ob Kaninchen bei Elefanten und co. leben oder umgekehrt, das ist ja hier nicht die Frage.

Also ich bin der Meinung das es kein Tier ist, da ja zum einen das Kaninchen nicht geht sondern hüpft, zum anderen kann ein Kaninchen rechnen, woher will es wissen, wieviel Elefanten es waren und zum anderen was soll es am fluss ,kann ein Kaninchen schwimmen, alles andere finde ich persönlich unlogisch

1 Kaninchen und 2 Affen, (welche insgesamt 2 Papageien trugen). Ich komme auf 3 Tiere die zum Fluß gingen.

Tyrantex  25.04.2020, 16:47

Korrekt

Antwort ist 3.

Es geht ja um die Tiere die zum Fluss GEHEN.

Das Kaninchen geht und 2 Affen gehen. Die Elefanten gehen ja nicht zum Fluss und die Papageien auch nicht..die lassen sich tragen.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn ich mich nicht irre nur 1 Kaninchen weil er es ja sieht währen er zum Fluss geht oder?Oder 5

Hinaruto  25.04.2020, 16:18

Ach egal ignorier meine Antwort ich hab keine Ahnung...

hammy160
Beitragsersteller

nein die Anwort soll nicht richtig sein