Die AfD verteilt auf ihren Veranstaltungen Kubotan was in einigen Ländern zumindest als Angriffswaffe angesehen wird. Eure Meinung dazu?

2 Antworten

Echt jetzt?

Ich gehe einen großen Bogen um die AFD-Stände und habe das bisher noch nicht mitbekommen und kann es mir aber auch schwer vorstellen.

Grinsekatz10111
Beitragsersteller

Damit kann man doch wunderbar Mitmenschen ausrüsten deren Taten man anschließend medienwirksam verteufeln kann.

Grinsekatz10111
Beitragsersteller

Denke nicht, dass sich so viele Islamisten bei AfD Veranstaltungen aber ich kann das schlecht beurteilen, weil ich von solchen Veranstaltungen ganz weit weg bleibe.