Dicker Körper?

Kp wie Sex oder so dann iwie is

2 Antworten

Finde eine Sportart, die dir Spaß macht, wie Tanzen oder Radfahren. Setze dir kleine, erreichbare Ziele und belohne dich. Integriere mehr Bewegung in deinen Alltag, z.B. Treppensteigen. Achte auf eine gesunde Ernährung und vermeide Junk Food. Hol dir Unterstützung von Freunden oder Familie.

Du bist 12, Sex kann dir komplett egal sein. Guck einfach, dass du dich gesund ernährst, und trotzdem ab und zu ein bisschen Sport machst.