Dicker Hals bei Kaninchen?

2 Antworten

Kann alles mögliche gewesen sein, das können wir dir nicht sagen. Hast du den dicken Hals denn schon länger beobachten können?

Mein Beileid...:/ Sollte dein Kaninchen mit nur einem Artgenossen zusammen gelebt haben, dann besorge diesem bitte wieder einen Partnertier.

An dem dicken Hals? Da ist die Frage wie dick. und ob sie weitere Krankheiten hatte. Wenn du absolute Sicherheit über ihren Tod willst, musst du sie in die Pathologie geben - aber ist das wirklich nötig? Ich würde abraten.

Ansonsten mein Beileid! Ich weiß wie es ist ein Tier zu verlieren :(