Er lügt vor dem ersten Date?

3 Antworten

Nein du hast nichts falsch gemacht. Du hast ihn rechtzeitig entlarvt, sei froh drum. Wer wegen sowas lügt und sich dann nicht mehr meldet, ist es einfach nicht wert.

madeleine9037
Beitragsersteller

Ich finde es ja auch nicht schlimm, dass er Instagram hat. Ich hätte es nicht mal schlimm gefunden, wenn er das nicht mit mir zu dem Zeitpunkt tauschen möchte. Aber zu lügen bringt mich dann ja dazu, alles andere was er erzählt in frage zu stellen

Hallo! Von wo weißt du, dass er Instagram noch hat? Vielleicht hatte er Instagram und natürlich auch einen Account, hat dann aber nur die App gelöscht und nicht den Account. Ich würde weiter schauen, ob er Storys oder Beiträge postet, wenn dem so ist, hat er gelogen. Lg

Jetzt suche doch nicht den Fehler bei Dir, er hat schließlich gelogen, nicht Du.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

madeleine9037
Beitragsersteller

Er meinte aber er sei muslimisch, ich hörte gedacht da ist der moralische Kompass ein anderer