tangle teezer schädigt haar

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein er ist sogar gut für die Haare, da er sie nicht so sehr ausseinander reisst. Was du nicht machen solltest, ist deine Haare zu kämmen, wenn sie noch nass sind, das ist mit jeder Bürste schlecht fürs Haar.

Jeissicka  13.11.2013, 14:54

ist zwar spät aber : Das ist nicht schlimm im nassen Zustand. Viele mögen in auch gerade deswegen weil das so gut klappt

wir benutzen den teezer schon lange für meine tochter, konnte keinen spliss feststellen durch den teezer. im gegenteil, seit wir ihn haben gehts dem haar besser.