Tangle Teezer bei Locken

3 Antworten

Ja es hilft wirklich. Habe es auch erst nicht gedacht, aber es funktioniert. :)

Lis21
Fragesteller

Danke:D

Hi Lis21!

Ich selbst habe zwar keine Locken, aber dafür sehr viele, voluminöse, schwer durchkämmbare Wellen/manchmal auch kleine Löckchen, und ich habe den TangleTeezer selbst mal ausprobiert, weil ja viele den empfohlen haben, insbesondere die ganzen YouTuber. Aber ich kann dir eins sagen: Das ist keine gute Bürste!

Jemand hat bei dir als Antwort geschrieben, dass der Tangle Teezer nur oberflächlich bürstet. Aber genau genommen tut er selbst das eigentlich eher nicht. Vielleicht ist der Tangle Teezer gut für Leute, die meeegadünne, glatte und leicht durchkämmbare Haare haben (wie z.B. BibisBeautyPalace).

Aber sonst ist er nicht zu gebrauchen, weil er deine Haare nicht gut durchkämmt und keinen einzigen Knoten löst (sondern eher welche verursacht). Und ich glaube, insbesondere bei Leuten mit Locken oder Wellen ist das so. Also würde ich dir raten, dein Geld lieber für eine anständige Bürste auszugeben.

Hoffe ich konnte helfen!

LG
Theophilia

Bei mir funktioniert es nur teilweise.

Das man beim Bürsten kein Ziepen merkt, kann ich bestätigen.

Allerdings sind die Borsten nachgiebig und recht kurz und bürsten das Haar daher bei mir nur oberflächlich. Das macht es sehr mühsam alles durchzukriegen...

Ich habe allerdings auch zusätzlich zu den Locken auch noch sehr volles Haar.