Dicke Frau, dünner Mann. Ist das ok?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo nalli1234hallo,

so lange Ihr Euch wohl fühlt, warum nicht?

Etwas "ungleiche " Partner wecken die Neugier der Leute, aber ich glaube nicht, daß sie sich so viele Gedanke machen. Ich würde sagen: die wundern sich vielleicht etwas für einen kurzen Moment, und kehren zu ihren gewohnten Gedankengängen zurück nach kurzter Zeit.

Generell fühlen sich die Leute viel wichtiger als alle andere Personen in ihrem Umfeld.

Jeder glaub so zu sagen, die Nabel der Welt zu sein, das nennt man "Subjekitivität" (individuelle Wahrnehmung einer Person. Subjektivität wird oft in Zusammenhang mit Unsachlichkeit gebracht).

Gruß, Emmy

.

das wird vllt ein komisches bild sein für manche, da es ungewohnt ist und in die idealvorstellng vieler erpsonen nicht passt, doch da sollte man mal ansetzen, das was man gerne hätte und das was man im endeffekt hat um glücklich zu sein unterscheidet sich oft imens. nur das auge des betrachtest sieht dies eben nicht, da für ihn ein anderes ideal gilt

Nichts drauf geben. Manche schauen, wenn eine Frau eine Hochsteckfrisur hat, ein Mann eine Lederhose trägt, weil jemand eine lila Hose trägt, ein dicker Mann eine dünne Frau hat, jemand einen Bart trägt, barfuß geht, ... oder eben, weil da eine dicke Frau einen dünnen Mann hat.

Spannend, so was zu sehen. Wirklich. Könnte man sich stundenlang ansehen.

Gelbe Jacke, rote Hose. Gleicher Effekt.

Was als unpassend empfunden wird, erregt nun einmal Aufmerksamkeit, weil wir Muster dessen, was scheinbar passend ist, im Kopf mit uns herumtragen.

Loetmann  30.03.2011, 20:56

Gelbe Jacke, rote Hose??? Wo hast Du das gesehen? Muss ich unbedingt auch sehen.

;O)

Saarland60  30.03.2011, 20:58
@Loetmann

Tu Dir das besser nicht an! Ich bin nur mit Mühe davongekommen. :-)

ich denke, die gucken nur wegen der fetten. die würden noch mehr gucken, wenn beide fett wären.

aber als mann fragt man(n) sich schon, was den typen geritten hat, sich mit einer dicken einzulassen.

annokrat