Ich möchte als dicker Mann eine dünne Frau was soll ich tun?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufhören mit "gamen" und auch mal rausgehen.

Denn erstens verbrennst du Kalorien - und zweitens wird auch kaum eine kommen und bei dir zuhause klingeln.

Chrusty02  31.10.2021, 14:27
und zweitens wird auch kaum eine kommen und bei dir zuhause klingeln.

Eine heiße Studentin, die Pizza ausliefert .... Du warst bei dem Punkt etwas zu voreilig 😂😂😂

cas65  31.10.2021, 14:37
@Chrusty02

Träum weiter. :D Die heißen Pizzablondinen wollen mehrheitlich auch keine Stubenhocker, die nicht mal zum Essenholen vor die Türe gehen. :D

Chrusty02  31.10.2021, 14:39
@cas65

Wer weiß, vllt haben ja beide Mal den gleichen Geschmack beim Topping der Pizza 😂😂😂

dünne Frauen umwerben...?

wo ist das Problem?

es gibt auch dünne Frauen, die dickere Männer mögen, sofern auch die anderen Aspekte passen!

Also ich stehe auf dicke Jungs also ist bei jedem anders.. musst nur warten irgendwann findest du jemanden der dich richtig gern hat)

Charakter zeigen! Das zählt letzendlich sowieso mehr als Aussehen. Soll kein dummer, mutmachender Spruch sein. Ist wirklich so!

cas65  31.10.2021, 14:11

Hab ich auch mal geglaubt. Viel zu lange sogar. Ist aber leider nicht so.

Illusionworld  31.10.2021, 14:19
@cas65

Doch, das ist so! Das einzige Problem ist häufig nur, dass wir alle zuerst auf das Äußere achten und dann Menschen schon in Schubladen stecken. Jemand muss gewillt sein, einen Mensch kennenzulernen, um den Charakter zu erkennen und dann zu lieben. Häufig ist es auch bei Dünnen so, dass sie zuerst "beliebt" sind, wenn sie mit der Zeit dann aber keinen Charakter zeigen bzw. nicht genug davon, dann sind sie genauso unten durch (wie es das Klischee bei "Dicken" sagt). Deshalb müssen "Dicke" selbstbewusst (beim Dating) sein trotz ihres Gewichts. Selbstbewusster als "die Dünnen". Denn Menschen sind schneller voreingenommen bei ihnen. Sind sie verunsichert, haben sie leider oft schon verloren.

cas65  31.10.2021, 14:36
@Illusionworld

Auch "Selbstbewusstsein" ist letztlich nur eine Äußerlichkeit. Wenn auch im Verhalten. Die über den CHARAKTER in seiner Komplexität dann doch herzlich wenig aussagt.

Chrusty02  31.10.2021, 14:42
@cas65

Das Selbstbewusstsein ist die Kenntnis über die eigenen Stärken und damit die Fähigkeit sich einzuschätzen und zu präsentieren, ich denke schon, dass es eine Charaktereigenschaft ist, die aber wie du sagst, durch das Verhalten nach außen getragen wird.

Illusionworld  31.10.2021, 14:44
@cas65

Also, da wo ich lebe definiert man "selbstbewusst" als Charaktereigenschaft. Wobei ich mir jedoch sicher bin, ist, dass es sehr wohl etwas über den Charakter eines Menschen aussagt, ob er selbstbewusst ist (erübrigt vorherigen Satz dann eigtl, aber egal). Selbstbewusst bedeutet ja unter anderem auch, ob man sich seiner Selbst bewusst ist. Das ist KEINE Äußerlichkeit/Verhalten, es ist ein Zustand, den man gerade empfindet und den man (wenn auch nicht immer im direkten Sinne) auch nach außen zeigt. Ein Zustand, den man gerade länger empfindet, kann z.B. auch Freude sein. Andere bezeichnen diesen Menschen dann als "frohen Menschen" - und wir nennen das dann eine Eigenschaft.

Chrusty02  31.10.2021, 14:48
@Illusionworld

Da muss ich dir wiedersprechen.

Ich zB stehe absolut nicht auf übergewichtigen Frauen. 80kg Kaugummimasse auf 160 cm gestapelt finde ich absolut abturnend auch wenn ich selbst nicht besser aussehe. Es mag Männer geben, die genau das attraktiv finden, ich gehöre aber nicht zu diesen. Kein Charakter dieser Welt würde mich dazu bringen, dass ich diese Frau doch in irgendeiner Weise sexuell anziehend oder begehrenswert finde.

Dh als erstes muss immer die sexuelle Anziehung erfüllt sein, dann lernt man den Charakter kennen und schaut, ob dieser was für einen ist oder nicht.

Kein Charakter reißt den Mangel an sexueller Anziehung wieder herum. Dicke müssen sich also nicht mehr anstrengen, sie müssen nur dafür sorgen, dass der Datingpartner auf Dicke steht.

cas65  31.10.2021, 15:35
@Illusionworld

Allzu oft ist (aufgesetztes) Selbstbewusstsein nichts als Teil einer äußeren Fassade. Viele spielen es nur, ohne es zu sein. Daher ist echte Unsicherheit für mich durchaus anziehender als so was Vorgespieltes. Denn Ehrlichkeit gehört dann wirklich zu einem anziehenden Charakter für mich.

Illusionworld  31.10.2021, 20:25
@Chrusty02

Wow, scheint als wärst du der Inbegriff von absoluter Obflächlichkeit. You don't deserve better

Chrusty02  31.10.2021, 20:31
@Illusionworld

Wenn du meinst, was kümmert mich die Meinung einer 16 Jährigen die vom Tuten und Blasen keine Ahnung hat? Richtig!

Komm wieder, wenn du auch mit Argumenten antworten kannst.

cas65  01.11.2021, 06:37
@Illusionworld

Ich schon. Denn gerade mit "Selbstbewusstsein" bzw. deren Aussenden ist das eben so eine Sache... Und da sind wir noch gar nicht beim SelbstwertGEFÜHL...

Chrusty02  31.10.2021, 14:09

Nein tut es nicht. Keine Frau und kein Mann ist frei von Oberflächlichkeit und das ist auch OK so.

Naja vllt bei asexuellen Menschen.