Hat man Chancen als dicker Mann bei einer dünnen Frau?

6 Antworten

Klar, man sollte Menschen nicht nur wegen Geld oder Körperbreite mögen, sondern auch wegen dem Charakter und noch anderen Dingen.

KannNich1231  01.08.2021, 08:32

Aussehen ist die Eintrittskarte

KannNich1231  01.08.2021, 09:02
@Dackodil

Zuerst kommt die Eintrittskarte, sonst hat man keine Chance.

Um das Aussehen von jemandem zu sehen, braucht man 1 Sekunde, um den Charakter einzuschätzen viel länger.

Man sieht auch meistens immer das Aussehen zuerst.

Dackodil  01.08.2021, 09:17
@KannNich1231

Es gibt genügend Situationen, da dauert der (erste) Kontakt länger als 1 Sekunde.

Auf der Arbeit, im Sportverein, bei der freiwilligen Feuerwehr, bei sonstigen Freizeitaktivitäten.

Du willst ein looser sein, also findest du Begründungen dafür.

Bleib, wie du bist.

KlugerFuchs24  01.08.2021, 12:12
@Dackodil

Für mich bleibt der Charakter an erster Stelle wahre Freunde findet man nur so und die Liebe meines Lebens auch.

Hallo,

Gegensätze ziehen sich an und Gleich und Gleich gesellt sich gern.

Jede Jeck is anders!

AstridDerPu

Sehr geringe Chancen, aber unmöglich ist es nicht.

Ja ,er hat Chancen als dicker Mann bei Frauen ,Weil eine Frau dich akzeptieren ,so wie du bist .Die liebe kennt keine grenze

aber selbstverständlich !!!

viele schlanke Frauen mögen ihr großes dickes Bärchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung