Achten Frauen stark darauf, ob der Mann Dick oder Dünn ist?

20 Antworten

Hallo progamer,

du erkennst das Problem selber. du bist wohl "pro gamer", also hockst vermutlich zuviel vor dem Pc, das macht dick. Das solltest du ändern. Ich könnte mit einem Pc Sitzer nicht soviel anfangen, ich will aktiv sein, raus gehen, Aktivitäten außerhalb der Wohnung mit meinem Freund oder Mann machen.

Es ist nicht schlimm dick zu sein, allerdings muß man damit zufrieden sein, du bist es nicht und du wirst in den nächsten 10 Jahre, wenn dein Körper zum reifen Mann wird, nochmal gut 20 kg zulegen, das ist natürlich gegeben durch Hormonveränderungen. Wenn du heute nicht einlenkst, wird es später noch viel schlimmer.

Es ist nicht dramatisch dick zu sein, allerdings wirst du früher eher krank, eine Frau muss dich später mal pflegen und wird sich das ganz genau überlegen, ob sie so einen Mann überhaupt haben will.

Du kannst heute was dafür tun, also tu es!

Das Gesamtpaket muss stimmen.

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden, es gibt auch solche die auf etwas stämmigere stehen.

Allerdings sieht man beim ersten Blick nicht deinen Charakter sondern nur dein Äusseres. Der Charakter kommt erst später.

Du wirst noch eine Freundin finden. Allerdings hast Du weniger Auswahl, da Frauen sehr wohl auf die Figur achten. Der Dünne ist klar im Vorteil.

Jede sagt dass der Charakter bevorzugt wird aber Fakt ist dass die Frauen lieber den Sixpack-Typen wählen. Und da rede ich aus Erfahrung. Hoffung ist was für Looser. Habe ich mal gehört. Und ja ich pauschalesiere, weil es zu 90 % stimmt.

ChickenCake  07.06.2020, 13:10

Ich bin ein Mädchen und ich finde six Pack garnicht attraktiv 🙈

manche achten drauf manche nicht! streß dich nicht, weil du noch keine freundin hattest! wenn es die richtige ist, werden sie paar kilos zu viel an dir nicht stören! ein guter charakter ist bei weitem wichtiger!!! lg