DHL Zustellung an Packstation?

Sendungsverfolgung

2 Antworten

Die ist noch nicht in der Packstation. Da können wir leider auch nichts machen, die Packstationen werden nicht immer Taggleich oder am nächsten Tag befüllt. Du solltest auf der Benachrichtigungskarte ein Datum und Tag haben, ab wann du die Sendung abholen kannst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Derechte1999902
Beitragsersteller

Auf der Karte stand kein Datum oder Uhrzeit, nur in der App lieferverfolgung stand am Mittwoch heute ab frühestens 19 Uhr. Aber selbst gestern ein Tag später gegen 22 Uhr immernoch nichts in der Packstation

Wie sieht denn die komplette Sendungsverfolgung (Screenshot) bei DHL aus?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Derechte1999902
Beitragsersteller

Habs nochmal bearbeitet und den Screenshot hinzugefügt

lilatrudi  12.09.2024, 15:36
@Derechte1999902

Lt. dem Screenshot liegt die Sendung noch nicht in der Packstation. Falls bis morgen Nachmittag im Status nicht die betreffende Packstation angezeigt wird, solltest du mal bei der DHL Hotline anrufen.