DHL-In Zustellung seit 4 Tagen

3 Antworten

DHL darf nichts im Briefkasten lassen..du musst den Empfang quittieren. Paket in Zustellung heißt quasi noch auf den Weg, da wirst du wohl warten müssen (erst wenn da steht "Paket in Zustellfahrzeug geladen" kannst du damit rechnen

Erst mal danke für die flotten antworten :)

Sorry hatte mich nicht klar ausgedrückt, seit Mittwoch 6:42 steht da:Paket wurde ins zustellfahrzeug geladen. Wird voraussichtlich heute dem Empfänger zugestellt. Genau das steht aber seit Mittwoch da:(

Is übrigens ne cd, und diese amazonpakete kamen früher bei mir immer in den Briefkasten!?