Dhl zustellung?

3 Antworten

Unter Umständen ein falscher Eintrag. Das ist mir auch schon einmal passiert, obwohl die Sendung in der Filiale lag.

Absolute Gewissheit hast du allerdings erst dann, wenn du zur Filiale gehst und die Sendung abholen möchtest.

Ich geh stark davon aus, dass dein Paket in der Filiale abgeben wird sonst direkt bei Zalando anrufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde dennoch in die Filiale gehen - möglichst noch heute.

Möglicherweise hat der Zusteller irrtümlich den falschen Code eingegeben, die Sendung ist aber noch da.

Unbekanntttt480
Beitragsersteller

Wenn es nicht vor Ort liegt und es dem Absender zurück gesendet wurde krieg ich das Geld wieder zurück hab mit Paypal Gezahlt.