DHL Wertnachweis in geeigneter Form nötig?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Zoll weiß inzwischen auch dass chinesische Händler bei den Rechnungen lügen dass sich die Balken biegen. Daher wollen die einen anderen Nachweis über den gezahlten Betrag.

In Deinem Fall eben die Kreditkartenabrechung oder den PayPal Beleg aus dem ersichtlich ist, welcher Betrag tatsächlich gezahlt wurde. Die Rechnung war wohl auffällig niedrig und kam dem Zoll komisch vor

TheDiablen
Beitragsersteller

Erstmal danke dir. Also Ich habe mir Schuhe gekauft für wie es auf dem Papier steht: 174$ die 1kg wiegen. Ich weiß nicht warum das so eine Aufmerksamkeit geregt hat.