ich habe eine nachricht von Leipzig bekommen und da steht irgenwas von zoll?

3 Antworten

Wahrscheinlich mußt du Zoll bezahlen und sie wollen von dir die obengenannten Unterlagen um den Wert zu bestimmen.

Hallo,
Du musst eine Rechnung, oder einen Kaufbeleg inklusive Versandkosten für die erworbene Ware zusenden, damit Zollgebühren berechnet werden können.

RuedigerKaarst  16.08.2016, 21:54

Das ist ein gute Frage, ich habe bis jetzt nur kleinere Sachen bestellt und nie Zoll bezahlt.

SN11M
Beitragsersteller

ich habe es mit datei zurück gesendet bekomme ich dann ne nachricht oder eine post ?

RuedigerKaarst  16.08.2016, 21:43

Ich schätze einfach auf die Mail antworten und die Datei(en) anhängen.

SN11M
Beitragsersteller

ja aber an wem soll ich es senden ?

Du musst denen einen Nachweis vorlegen was sich da in dem besagten (Auslands)paket befindet. Was hast du denn gekauft?

SN11M
Beitragsersteller

ich habe mir 2 paare Fußballschuhe bestellt