23andme Packet zurück senden

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch Expresssendungen kannst du bei jedem Postamt abgeben.

"Waybill" heißt der Frachtbrief. Wofür drei Kopien, das weiß ich nicht, aber sei es drum...

Wichtig: Unfrei versenden, sonst wird es sehr teuer!

Waybill ist der Frachtbrief. Warum musst Du das per Express versenden? Ist das so eilig? Natürlich kannst Du auch eine Express-Sendung bei Deiner Post abgeben. Da musst Du nicht irgendwo hinfahren.

marking9
Beitragsersteller

Naja weil die das mit express hergeschickt haben und ich muss es damit wieder zurück senden.

marking9
Beitragsersteller
@blondie1705

ja ich hab vergessen zu sagen das das Paket nach Amerika geht.

blondie1705  21.10.2013, 17:42
@marking9

Ach so. Dann musst Du die Versandkosten selbst bezahlen? Dürfte nicht ganz wenig sein.

So bin damit zur Post die haben den amerikanischen Versand Zettel noch nie gesehen^^, warscheinlich weil es nur so ein Kaffpostamt ist. Naja die haben mir die Expressversandtelefonnummer gegeben, gleich mal angerufen und es hat sich alles von selbst geregelt. Der Expresslieferant holt ihn zu einer ausgemachten zeit bei mir ab.