DHL Weiterleitung an Filliale

3 Antworten

Ich würde erst einmal 2-3 Tage den Sendungsstatus im Blick behalten. Danach einfach mal in die Filiale gehen, oder wenn im Status steht, dass das Paket zur Abholung in der Filiale bereit liegt. Doch Achtung: Das Paket geht nach spätestens 1 Woche Lagerung in die Filiale zurück an den Absender. Ich hoffe ich konnte helfen.

Da heute ein Feiertag ist, kann es heute nicht in die Filiale geliefert werden. Es wird also morgen früh in der Filiale abgegeben und anschließend kannst Du es dort abholen. Du solltest also nicht schon um 8 Uhr losstürmen, sondern lieber erst um 11 Uhr. Dann wird es sicher da sein.

In der Regel ab dem folgenden Werktag. War der Zusteller also gestern vergeblich bei Dir, solltest Du es schon morgen dort abholen können.

BigVolkan
Beitragsersteller

Aber da steht immernoch weiterleitung in die filiale und wie gesagt abholschein hab ich wieder mal nicht