Dhl Warenpost wie lange?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1-3 Werktage.

Wirklich "Warenpost" und nicht "BüWa" ?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

lilatrudi  06.10.2023, 22:44

Thx4 ⭐️ 😷🙋🏻‍♀️

Ztttt327
Beitragsersteller

Ja da stand Warenpost

lilatrudi  27.09.2023, 22:01
@Ztttt327

Ok, lt. deiner Frage wurde die Sendung noch nicht im Briefzentrum gescannt. Heute Abend/Nacht sollte sich der Status allerdings ändern. Die Auslieferung erfolgt über die Briefzustellung

https://www.dhl.de/de/geschaeftskunden/paket/leistungen-und-services/dhl-warenpost.html

Elektronisch angekündigt bedeutet Versandetikett erstellt. Mehr nicht. Die Sendung wurde noch gar nicht in einer Filiale abgegeben

LUCIFER82822  27.06.2024, 12:00

Nein bei Warenpost ist es komplett andere weil Warenpost selten gescannt wird, bei mir wars schon mehrmals der fall das Elektronisch angekündigt für 2 tage da Stand und am 3ten tag stand da direkt das es ins Zustellfahrzeug geladen wurde