Dhl Warenpost wie lange?
Hi, ich hab bei etsy nen Schmuck bestellt und die Verkäuferin hat es eigentlich am Montag schon per Warenpost verschickt. jedoch steht bei Sendungsverfolgung seit 2 Tagen nur „ es wurde elektronisch angekündigt“ wisst ihr wie lange normalerweise Warenpost dauert? Ich muss das auf jeden Fall bis Freitag bekommen haben..
2 Antworten
1-3 Werktage.
Wirklich "Warenpost" und nicht "BüWa" ?
https://www.dhl.de/de/geschaeftskunden/paket/leistungen-und-services/dhl-warenpost.html
Elektronisch angekündigt bedeutet Versandetikett erstellt. Mehr nicht. Die Sendung wurde noch gar nicht in einer Filiale abgegeben
Nein bei Warenpost ist es komplett andere weil Warenpost selten gescannt wird, bei mir wars schon mehrmals der fall das Elektronisch angekündigt für 2 tage da Stand und am 3ten tag stand da direkt das es ins Zustellfahrzeug geladen wurde
Uns dass es bei dir so war, bedeutet, dass es grundsätzlich anders ist?
Bei einer Warensendung gibt es keine durchgehende Sendungsverfolgung. Dafür ist der Service zu günstig.
Tja anscheinend ist es sehr häufig bei Warenpost so das die schon in der Filiale abgegeben wurden oder schon bei der Post/Paket stellen sind wenn man die Nachricht bekommt das es elektronisch angekündigt wurde
Ja da stand Warenpost