DHL Wann wird Packstation geleert?

3 Antworten

Es gibt keine geregelten Zeiten.

Vermutlich hatten die Zusteller, die gestern an der Packstation waren keinen Platz und/oder keine Zeit.

Warte einfach ab, sonst kannst du am Donnerstag mal dem Kundendienst schreiben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich komme häufig in Kontakt mit Paketen.

sharenoevil
Beitragsersteller

Danke

Nein, es gibt keine regulären Zeiten. Die Packstation wird immer dann geleert, wenn der Zusteller im Rahmen seiner Tagestour an ihr vorbeikommt.

 Am Montag wurde nicht geleert.

Unwahrscheinlich. Da war der Zusteller wohl vor 14.40 Uhr an der Packstation.

...jetzt ist Dienstag

Richtig. Heute Abend sollte sich auch was im Sendungsstatus ändern.

Es gibt keine festen Leerungszeiten bei Packstationen. Sie werden individuell während der Zustelltour geleert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung