DHL Packstation „Keine Sendungen“?

2 Antworten

Was kann ich tun?

Zur Packstation fahren, und das Paket holen.

aber wenn ich jetzt auf den Packstationsreiter gehe steht oben „Sie haben derzeit keine Sendungen“, obwohl in der Sendungsverfolgung steht, dass ein Paket in der Station liegt.

Da stehen nur die Pakete, die noch auf dem Weg zu dir sind.

lilatrudi  05.09.2020, 22:37
Zur Packstation fahren, und das Paket holen.

Ohne Mtan kann man sich den Weg sparen.

Da stehen nur die Pakete, die noch auf dem Weg zu dir sind.

Nee, auch die abholbereiten Sendungen werden angezeigt, wie man deutlich auf dem Foto sehen kann.

DaDon11
Beitragsersteller

Funktioniert nicht, war gerade da und habe meinen Postcode eingegeben. Bekomme keine Mtan zugestellt...

DaDon11
Beitragsersteller
@Moritz5800

Ja, auch wenn das ganze Packstations-Zeug für mich neu ist, die richtige habe ich nocj gefunden.. :)

In deinem DHL-Account unter "Paketempfang" bei "Packstation" ein grünes Häkchen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DaDon11
Beitragsersteller

Ja.. heute freigeschaltet.

DaDon11
Beitragsersteller
@lilatrudi

Nein, aber sollte doch ohne gehen. Muss doch nur die MTan auf die App bekommen.

lilatrudi  05.09.2020, 22:59
@DaDon11
...aber sollte doch ohne gehen.

Nur, wenn du bereits eine Karte erhalten hast.

Vorher funktioniert das mit der Packstation nicht, wie du ja jetzt gemerkt hast.

"Wichtig: Sie benötigen Ihre Kundenkarte und den Abholcode aus der DHL Paket App, um Ihre Sendung zu entnehmen."

Steht bei DHL.