Dhl Verzögerung?

1 Antwort

Erstmal vom 27.02. Bis heute wäre schon sonderbar

Wieso ändert sich der Status fehlgeleitet nicht.

Der aktuelle zeigt doch es liegt in Dorsten und wartet auf den Weitertransport.

Ich vermute mal Dorsten ist keine Großstadt und kein Zentrallager.

Deshalb dauert es natürlich bis dort jemand vorbeikommt und es zur weiteren Verteilung abholt.

DHL transportiert Dein Paket ja nicht einzeln und persöhnlich - nicht zu diesem Preis.

Dann hättest du eine Spedition beauftragen müssen. Die machen so etwas manchmal aber nicht für kleine Paket einzeln. Die werden auch gesammelt und über Nacht zum Bestimmungsort gebracht und dort weiter verteilt