Dhl status ändert sich nicht?

1 Antwort

Ist das ein Päckchen oder Paket? Päckchen hat niedrigere Sendungsverfolgung. Es kann auch sein, die Filiale hat Samstag geschlossen und wurde nicht abgeholt. Oder das Paket liegt im ZSP und wartet bis Montag dort, weil Samstag keine LKW fahren. Montag wird das Paket vom ZSP ins Startpaketzentrum gebracht und erneut gescannt.

Das sind einige mögliche Erklärungen.

Ein DHL-Zusteller.

marci69903
Beitragsersteller

Habe mir ein Handy gekauft solle also klein sein

marci69903
Beitragsersteller

Wie lange könnte es den noch ca brauchen

Michael941  01.06.2024, 20:38
@marci69903

Warte mal bis Montagabend 22 Uhr. Päckchen ist unversichert. Paket ist mit Versicherung. Ich denke es wird Montag losgehen. Hat mit der Größe der Pakete nichts zu tun.